Ebba Ruf – Fachkosmetikerin & Permanent Make-up Artist

Mein Weg

Ebba RufMein beruflicher Weg führte mich durch das Studium der Restaurierung von Gemälden und Skulpturen. Schließlich brachte er mich als Diplom-Restauratorin zum eigenen Atelier. Dort durfte ich erstklassige Kunstwerke vom Mittelalter bis zur Moderne behandeln, ihre Schönheit pflegen und schützen.

 

...zur Kosmetik

Meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolvierte ich an der Staatlich anerkannten Kosmetikschule Schäfer in Gießen und arbeitete zunächst im Angestelltenverhältnis. Dort konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Zusätzlich dazu machte ich meine Ausbildung zum LCN Permanent Make-up Artist ebenfalls bei Schäfer in Gießen. Ständige Weiterbildung in beiden Bereichen ist mir sehr wichtig. So bin ich mittlerweile Dermalogica Expert und Goldeneye Mikropigmentistin.

 

2012 mündet mein Weg im eigenen Institut, das seither sein Angebot immer mehr erweitert hat:

  • individuelle Kosmetikbehandlungen mit hochwertigen Wirkstoffen

 

  • Anti-Aging Tiefenbehandlungen

 

  •  natürlich aussehendes Permanent Make-up

 

  • straffende Körperbehandlungen, Cellulitebehandlung (Endermologie)

 

Was ist Schönheit?

Unerreichbares Ideal oder die Kombination von Individualität, sorgfältiger Beratung und perfekter Pflege? Auf jeden Fall ein spannendes Arbeitsfeld.

 

Meine Motivation: Ich möchte, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen!

Ich habe gern an Kunstwerken gearbeitet, doch noch lieber arbeite ich mit Menschen. Ich will ihnen dabei helfen, sich schön und wohl in ihrer Haut zu fühlen. Deshalb bin ich Kosmetikerin geworden.

 

Spa - face skincare beauty woman

Kundenstimmen

Konzept

"Green Hills“ – cosmetic & bodycare für Frauen von heute

Das Konzept für Green Hills ist entsprungen aus meiner persönlichen Erfahrung als Selbstständige und Mutter. Ich fragte mich: Wo gibt es qualitativ hochwertige Kosmetik-Behandlungen, die auch der Kundin mit kleinem Zeitfenster beste Ergebnisse in entspannter Atmosphäre garantieren?
Mehr ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken