Beauty. Party. Online.

Beauty Party

Beauty Parties sind super beliebt! Sich mit den Freundinnen treffen, ein Glas Sekt trinken, tolle Kosmetik- und Make-up Produkte ausprobieren und dabei jede Menge Spaß haben.

Leider ist das so derzeit natürlich nicht möglich, aber es gibt eine wirklich gute Alternative, nämlich eine Online Beauty Party. Das bedeutet: Eine Beautybox mit hochwertigen Kosmetik- oder Make-up Produkten kommt zu den Gästen nach Hause und alles wird zusammen ausprobiert mit Tipps und Tricks vom Profi.

Zwei verschiedene Varianten biete ich an:

  1. Online Beauty Party per Zoom

Die Gastgeberin lädt 2-6 Gäste ein, wir bestimmen zusammen ein Thema (Hautpflegeroutine, Make-up, Körperpflege…) und setzen einen Termin für einen Zoom Call fest. An diesem Termin treffen wir uns alle in einem ca. 1-stündigen Meeting und probieren alle Produkte, die die Gäste im Vorfeld nach Hause geschickt bekommen als kleine Testdöschen, zusammen aus. Ich gebe Tipps, Tricks und Beautyhacks zur Anwendung.

Die Gastgeberin erhält ein Geschenk und für alle gibt es am Ende eine Überraschung.

Eine tolle Möglichkeit, sich auch im Lockdown mal wieder mit den Mädels zu verabreden und gemeinsam Spaß zu haben.

  1. Online Beauty Party per Whats App

Die zeitlich flexible Veranstaltung. Auch hier schicke ich im Vorfeld eine Beautybox zu einem bestimmten Thema zu. Im Unterschied zum Zoom Call gibt es nicht unbedingt einen Gastgeber, sondern die Teilnahme ist auch alleine möglich. Außerdem können die Videos mit den Beautytipps zeitlich flexibel angeschaut werden, niemand muss zu einem bestimmten Zeitpunkt am Handy sitzen.

Keine Angst vor zu vielen Nachrichten in der Whats App Gruppe, denn sie ist stumm gestellt, kein Gast kann etwas schreiben. Selbstverständlich beantworte ich alles in privaten Nachrichten.

Auch hier gibt es am Ende der Party eine Überraschung für alle.

  • Die nächste Whats App Party zum Thema „Basics der Hautpflege“ findet am 5./6. Februar statt.
  • Weitere Termine auf Anfrage.
  • Kosten pro Teilnehmer: 5 €
  • Anmeldungen und Infos unter info@greenhills-kosmetik.de oder 0178-8681323